Spielberichte

Erste Versuche:

 

Iller Huskies - Mauhunters  3:2

Bis zum Schluss spannendes Spiel mit glücklicherem Ende für die Huskies, die gegen Ende des Spiels Tempo und Einsatz steigerten. Nach überstandenem Kollaps war der Trainer wenigstens mit dem Ergebnis zufrieden. Siehe auch Mauhunters Spielbericht

 

Krähen - Iller Huskies 3:3

Die schlechteste Saisonleistung im ebenso harten Spiel mit vielen ungenützten Torchancen. Höhepunkt war ein unfairer und überharter Crosscheck in die Bande eines Krähenspielers an Hans-Jörg. Leider wurde dies nicht geahndet und führte zu unnötigen Streitigkeiten. Leider haben 2 - 3 Krähenspieler Puck und Gegenspieler nicht auseinander halten können. Wegen nicht jugendfreiem Inhalt kann der Kommentar des Trainers hier nicht wiedergegeben werden :-)

 

Günztal Grizzlies - Iller Huskies 0:4

Die beste Saisonleistung mit einem überragenden Torhüter der Huskies. Leider ist der Name des Torhüters nicht überliefert :-(  Lediglich durch einen im Torraum stehenden Grizzlie wurde er regelwidrig bezwungen. Durch die hervorragende Spielleitung des Referees gab es ein schnelles und faires Spiel. Der Sieg zum Jahresende wurde dann noch mit reichlich Bier und Schlachtgesängen gefeiert. Auch H. Bader überbrachte seine Glückwünsche in Form eines Anschisses, da noch eine Zigarette fertig geraucht wurde - jeder hat halt seine Art zu gratulieren ;-)